Presse

Hochzeiten mit Herz und Feingefühl in Kitzbühel

null

Wedding-PresseAndrea Bürger (28) von „Heartbeat-Wedding.com“ organisiert Hochzeiten mit Herz und Feingefühl – liebevoll, authentisch und individuell auf ihre Brautpaare abgestimmt.
Kitzbühel | Darüber hinaus hat sie eine Online-Hochzeitsplattform für ALLE Hochzeitsdienstleister und Heiratswillige in der Region Kitzbühel gegründet.

Mehr Zeit füreinander
„Zeit ist das Wertvollste, das man sich nicht kaufen kann“, sagt die gebürtige Auracherin lächelnd. Genau das möchte sie ihren Brautpaaren schenken: Mehr Zeit füreinander, für die Gäste, für den schönsten Tag ihres Lebens, den sie gebührend und stressfrei genießen sollen. „Wenn ein Brautpaar alles selbst koordinieren muss, bedeutet das of enormen Druck und Überforderung – und dann soll man plötzlich auf Knopfdruck strahlen. Die Vorbereitungen und der Hochzeitstag sollen aber keine große To-Do-Liste sein, sondern voller Emotionen und bleibender Erinnerungen.“

Service maßgeschneidert
Dabei ist Andreas Service stets maßgeschneidert auf ihre Paare und deren Budget angepasst: Je nach Wunsch steht sie ihnen vom Heiratsantrag bis zur Hochzeitsreise zur Seite – egal, ob nur zur Beratung oder bei der kompletten Organisation. Sie stellt sich dabei stets den Anspruch: „Ich möchte Träume wahr werden lassen.“

Traum erfüllt
Ihren eigenen Traum hat sich die gelernte Köchin und Restaurantfachfrau durch ihren beruf ichen Werdegang bereits erfüllt: Nach ihrer fundierten Ausbildung beim Hallerwirt in Aurach ging sie ins
Ausland, um dort internationale Erfahrung zu sammeln – zuletzt etwa als Sous-Chefin in einem 5-Sterne-Hotel in London. „Nebenbei zeichnete sich immer schon ab, wie sehr ich es liebe, für andere da zu sein, und Events zu planen“, erzählt Andrea. Als sie wieder nach Hause zurückkam, spürte sie, dass es an der Zeit war, ihre Zukunf svision zu verwirklichen. Sie absolvierte den Kurs zur staatlich geprüften Wedding Plannerin und machte sich schließlich selbstständig.

Fingerspitzengefühl
Die langjährige Erfahrung in der Gastronomie, im Zuge derer Andrea bereits unzählige Hochzeiten mitorganisierte, hat ihr ein geschultes Auge verliehen, worauf es bei Hochzeiten wirklich ankommt. Bescheiden lächelnd verrät die 28-Jährige: „Zudem habe ich wohl eine herzliche und einfühlsame Veranlagung, die es mir ermöglicht, den Menschen ihre Wünsche meist schon von den Lippen abzulesen.“ Dieses Fingerspitzengefühl in Kombination mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Perfektionismus sind Andreas Erfolgsrezept für wunderschöne Hochzeiten mit echten Emotionen. Darüber hinaus punktet sie mit einem großen Netzwerk, von dem ihre Paare profitieren.

Online-Plattform
Da ihr neben der Zufriedenheit ihrer Kunden auch das Thema Regionalität am Herzen liegt, hat Andrea mit ihren IT-Entwicklern eine Online-Plattform ins Leben gerufen, auf der sich alle Arten von Dienstleistern ab sofort kostenfrei registrieren und ihre Werbung platzieren können: „www.kitzbuehel.wedding“. Andrea erklärt:
„Egal, ob große Betriebe oder auch einzelne Leute, die zum Beispiel hübsche Deko-Artikel nebenbei herstellen – jeder ist willkommen und bereichert unsere Hochzeitsplattform im Raum der Kitzbüheler Alpen.“ Das Herz der sympathischen Hochzeitsplanerin von „Heartbeat-Wedding.com“ schlägt für das Glück ihrer Kunden – und deren Herzen sind es wiederum, die durch Andreas unermüdlichen Einsatz schließlich am Hochzeitstag noch ein bisschen höher schlagen dürfen. P.R.